Buchreihe: CIP-Medien
376 Seiten, Gebunden, 172 x 245 mm
1
Erschienen: Februar 2014
ISBN-13: 978-3-86294-020-2
Bestell-Nr.: 82020
376 Seiten, Gebunden, 172 x 245 mm
1
Erschienen: Februar 2014
ISBN-13: 978-3-86294-020-2
Bestell-Nr.: 82020
Das Coaching-Fallbuch
13 Berichte über effektive Business-Coachings. Mit einer Einführung in das Strategische Coaching
Sofort lieferbar. Lieferzeit (D): 4-5 Werktage
In diesem Band berichten 13 Coachs ausführlich über Konzept, Vorgehen, Verlauf und Ergebnis eines Coachingfalls. Erstmals kann so lebhaft und leibhaft der konkrete Prozess eines Coachings anhand verschiedenster Problemlagen nachvollzogen werden. Der Leser bekommt eine plastische Vorstellung davon, wie Coaching abläuft und welche Wirkungen es erreicht. Sehr interessant und spannend für alle, die ein Coaching nehmen, empfehlen oder geben wollen. Den Fallbeispielen ist eine Einführung in das Strategische Coaching vorangestellt, zu dessen zentralen Instrumenten die Schema- und Funktionsanalyse sowie der Ansatz des Embodiments gehören.