4 Seiten, PDF-E-Book
Erschienen: Oktober 2015
Bestell-Nr.: 23360
abonnieren
Joachim Koch
Buchbesprechung: Alan S. Kaufman & Nadeen L. Kaufman (2015): Kaufman Assessment Battery for Children-II (KABC-II). Deutschsprachige Fassung von Peter Melchers und Martin Melchers
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 426-429
Sofortdownload
Dies ist ein E-Book. Unsere E-Books sind mit einem personalisierten Wasserzeichen versehen,
jedoch frei von weiteren technischen Schutzmaßnahmen (»DRM«).
Erfahren Sie hier mehr zu den Datei-Formaten.
Reinald EichholzS. 343–355Die Denkbremse. Schaden durch pädagogische und politische Missdeutungen der Behindertenrechtskonvention (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 343-355Albrecht RohrmannS. 357–375Die Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention auf kommunaler Ebene (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 357-375Christian JungS. 376–384Bericht und Erfahrungen aus dem Vorgehen »Strategie für einen inklusiven Kreis Gütersloh« (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 376-384Willehad LanwerS. 385–398Die Verletzbarkeit des Menschen durch den Menschen ist nicht aufhebbar. Anmerkungen zur UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen (UN-BRK) (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 385-398Anne-Dore SteinS. 399–414Inklusion braucht Professionalität. Reflexionen zum neuen Masterstudiengang Systementwicklung Inklusion (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 399-414Christiane Hofmann, Thomas Rihm, Rudi Krawitz & Kornmann,Reimer S. 415–423Edmund H. Funke (1941-2014) (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 415-423Joachim KochS. 424–426Buchbesprechung: Oliver Sacks (2015): On the Move. Mein Leben. (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 424-426Joachim KochS. 426–429Buchbesprechung: Alan S. Kaufman & Nadeen L. Kaufman (2015): Kaufman Assessment Battery for Children-II (KABC-II). Deutschsprachige Fassung von Peter Melchers und Martin Melchers
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 426-429Jessica NolteS. 432–447»Wir lernen zusammen!?« - Eine Kooperationsvereinbarung zweier Schulen (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 432-447
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 343-355Albrecht RohrmannS. 357–375Die Umsetzung der UN-Behindertenrechtskonvention auf kommunaler Ebene (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 357-375Christian JungS. 376–384Bericht und Erfahrungen aus dem Vorgehen »Strategie für einen inklusiven Kreis Gütersloh« (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 376-384Willehad LanwerS. 385–398Die Verletzbarkeit des Menschen durch den Menschen ist nicht aufhebbar. Anmerkungen zur UN-Konvention über die Rechte von Menschen mit Behinderungen (UN-BRK) (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 385-398Anne-Dore SteinS. 399–414Inklusion braucht Professionalität. Reflexionen zum neuen Masterstudiengang Systementwicklung Inklusion (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 399-414Christiane Hofmann, Thomas Rihm, Rudi Krawitz & Kornmann,Reimer S. 415–423Edmund H. Funke (1941-2014) (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 415-423Joachim KochS. 424–426Buchbesprechung: Oliver Sacks (2015): On the Move. Mein Leben. (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 424-426Joachim KochS. 426–429Buchbesprechung: Alan S. Kaufman & Nadeen L. Kaufman (2015): Kaufman Assessment Battery for Children-II (KABC-II). Deutschsprachige Fassung von Peter Melchers und Martin Melchers
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 426-429Jessica NolteS. 432–447»Wir lernen zusammen!?« - Eine Kooperationsvereinbarung zweier Schulen (PDF)
Behindertenpädagogik 2015, 54(4), 432-447