4 Seiten, PDF-E-Book
Erschienen: März 2005
Bestell-Nr.: 23025
abonnieren
Beate Spitzer
Portfolioarbeit: Selbstverantwortung und Kooperation in einem selbstreflexiven Lernprozess während der II. Phase der Lehrerausbildung (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 100-103
Sofortdownload
Dies ist ein E-Book. Unsere E-Books sind mit einem personalisierten Wasserzeichen versehen,
jedoch frei von weiteren technischen Schutzmaßnahmen (»DRM«).
Erfahren Sie hier mehr zu den Datei-Formaten.
Beate Spitzer, Ausbilderin am Studienseminar GHRS Offenbach – tätig in der Ausbildung von Sonderschullehrern und Sonderschullehrerinnen – berichtet in ihrem Beitrag Portfolioarbeit: Selbstverantwortung und Kooperation in einem selbstreflexiven Lernprozess während der II. Phase der Lehrerausbildung. von ihren Erfahrungen mit der Portfolio-Arbeit in der Ausbildung von Lehramtsanwärtern an Sonderschulen.
Olaf StahrS. 3–14Community Care (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 3-14Peter StrüverS. 14–20Reflexion: »Wer sind Sie?« (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 14-20Andreas VölkelS. 20–22Beziehung und Bedeutung (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 20-22Willehad LanwerS. 23–37Assistenz und Unterstützung zwischen Teilhabe und Ausgrenzung (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 23-37Gerd KossowS. 23–61Berufsvorbereitung und Berufsbildung von Jugendlichen mitsonderpädagogischem Förderbedarf (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 23-61Matthias SchnathS. 37–53Der Blick auf’s Ganze: Behindertenpolitische und-rechtlicheRahmenbedingungen seit dem SGB IX (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 37-53Susanne WachsmuthS. 62–69Die Motivation unterstützt zu kommunizieren (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 62-69Andreas MöckelS. 71–83Helmuth James von Moltke(1907-1945) (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 71-83Margit MeissnerS. 94–99Portfolio: Schulentwicklung durch eine neue Lernkultur (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 94-99Beate SpitzerS. 100–103Portfolioarbeit: Selbstverantwortung und Kooperation in einem selbstreflexiven Lernprozess während der II. Phase der Lehrerausbildung (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 100-103
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 3-14Peter StrüverS. 14–20Reflexion: »Wer sind Sie?« (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 14-20Andreas VölkelS. 20–22Beziehung und Bedeutung (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 20-22Willehad LanwerS. 23–37Assistenz und Unterstützung zwischen Teilhabe und Ausgrenzung (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 23-37Gerd KossowS. 23–61Berufsvorbereitung und Berufsbildung von Jugendlichen mitsonderpädagogischem Förderbedarf (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 23-61Matthias SchnathS. 37–53Der Blick auf’s Ganze: Behindertenpolitische und-rechtlicheRahmenbedingungen seit dem SGB IX (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 37-53Susanne WachsmuthS. 62–69Die Motivation unterstützt zu kommunizieren (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 62-69Andreas MöckelS. 71–83Helmuth James von Moltke(1907-1945) (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 71-83Margit MeissnerS. 94–99Portfolio: Schulentwicklung durch eine neue Lernkultur (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 94-99Beate SpitzerS. 100–103Portfolioarbeit: Selbstverantwortung und Kooperation in einem selbstreflexiven Lernprozess während der II. Phase der Lehrerausbildung (PDF)
Behindertenpädagogik 2005, 44(1), 100-103